Autorin

 

Jahrgang 82´. Aufgewachsen in einem Pädagogen Haushalt, von Universen an Büchern umgeben, verfolgt mich bereits seit meiner Kindheit die Freude am Schreiben und Lesen. Nach dem Abi ging es in die USA, um im Anschluß daran Sozialpädagogik zu studieren. Während den ersten Berufsjahren in der Jugend- und Familienhilfe, schloss ich nebenbei eine NLP Practitioner Weiterbildung sowie eine Ausbildung zur systemischen Familienaufstellerin ab.

 

Neben Büchern schlägt mein Herz vor allem für ganzheitliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, Yoga, Meditation, Natur und Spiritualität. Ich liebe es zu reisen und verbringe viel Lebenszeit in Südostasien. Ich engagiere mich für Tierschutz und eine gesunde vegetarische Ernährung.

 

Meine "schwarze Nacht der Seele" kam in Gestalt einer lebensbedrohlichen Krankheit und diversen Krankenhausaufenthalten. Schmerz, Angst & viel Dunkelheit! Danach erwachte in mir allerdings ein neues Bewusstsein und ein Mut, welche mein Leben & die Perspektive seither verändert haben. Ich erkannte was es zu verändern galt, kündigte meinen Job, ging auf weitere Reisen und machte mich mit wahren Herzensprojekten in eigener Praxis selbstständig.

 

Ich bin fest davon überzeugt, dass Heilung immer möglich ist! Das wir durch Dankbarkeit & positive, neue Gedanken unser Leben verändern können! Ich glaube daran, dass wir durch Selbstverantwortung, Selbstliebe, körperliche Übungen und die spirituelle (Rück-)Verbindung zum Ursprung unserer Seele die Kraft entwickeln können,  unser Leben zu heilen und jeden Tag bewusst zu genießen.

Wahre Fülle, Glück und innere Verbundenheit müssen kein entfernter Traum bleiben, sie sind für jeden Menschen erreichbar, der sich auf den Weg macht und sich für neue Wege öffnet!

Je mehr unser Verständnis über das Leben wächst, desto mehr Wunder und bereichernde Erfahrungen hält das Leben für uns bereit!

Das Leben ist spannend, vielfältig und intensiv! Und das ist auch der Stoff aus dem meine Bücher sind!